climbIT

Software zum Planen und Organisieren von Aktivitäten im Bergsport
 
Die neue Version 2.0
Die Version 2.x

Seit dem Jahr 2020 ist die neue Softwaregeneration Tourenangebot v2.x in Betrieb. Unsere Ziele: eine einfach bedienbare, dem neusten Stand der Technik entsprechende Software zu konzipieren, die sich im sinnvollen Mass konfigurieren lässt und einfach zu betreiben ist.

vorteile
Vorteile für Alle

Tourenangebot ist aus der Idee entstanden den Organisationsaufwand für die einzelnen Tourenleitenden zu reduzieren. So bleibt mehr Zeit für Familie, Freunde und eigene Aktivitäten in der Natur.

highlights
Die Highlights

Tourenangebot auf einen Blick. Erfahren Sie mehr über die Funktionen und Eigenschaften von Tourenangebot und was uns von unserer Konkurrenz unterscheidet.

mieten
Software mieten statt kaufen!

Keine Mindestvertragslaufzeit, schnelle und einfache Einführung, Software immer auf dem aktuellen Stand.

firma
Durch Tourenleiter entwickelt

Tourenangebot wurde speziell für das Tourenwesen entwickelt. Die einzelnen Funktionen und Abläufe basieren auf den langjährigen Erfahrungen der Tourenleiter und Tourenleiterinnen, die massgeblich an der Entwicklung beteiligt waren.

Das sagen Kunden über uns

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören

SAC Am Albis, SAC Baldern Zürich, SAC Titlis, SAC St. Gallen, SAC Blümlisalp, SAC Thurgau, SAC Bodan, SAC Prättigau, SAC Rorschach, SAC Davos, SAC Hoher Rohn und SAC Randen

Slide1

"Das Portal begleitet uns jetzt schon ein Jahr und wir schätzen es unglaublich! Die Arbeits-erleichterungen sind markant für alle Beteiligten. So sind nun auch viele Doppelspurigkeiten Geschichte."

"Das Portal begleitet uns jetzt schon ein Jahr und wir schätzen es unglaublich! Die Arbeits-erleichterungen sind markant für alle Beteiligten. So sind nun auch viele Doppelspurigkeiten Geschichte. Es macht echt Freude damit zu Arbeiten."

Tourenkommission der SAC Sektion Titlis

Slide2

"Seit einiger Zeit ist die neue Version in Betrieb und die bringt für mich grosse Vorteile. Insbesondere Teilnehmer hinzufügen mit Zugriff auf die Mitgliederliste und auch noch am Tourentag oder nachher ist für die Senioren sehr wichtig."

"Seit einiger Zeit ist die neue Version in Betrieb und die bringt für mich grosse Vorteile. Insbesondere Teilnehmer hinzufügen mit Zugriff auf die Mitgliederliste und auch noch am Tourentag oder nachher ist für die Senioren sehr wichtig. Ich danke dir für deine grosse Arbeit, die du mit der Version 1.9 insbesondere für die Senioren geleistet hast."

Peter Stooss, Tourenchef Senioren

Slide3

"Ein Kompliment an die Programmierer des Tourenportals. Das Tourenrückmeldeprozedere ist sehr einfach und effizient zu erledigen. Gratulation!"

Jonas R. Lambrigger, Dipl. Berg- und Skiführer IVBV, Dipl. Geograph

Slide4

"Ich habe nun auch meine ersten Tourenrapporte mit dem Tool gemacht und es ist wirklich super einfach! Gratulation!"

Martin Widmer, Tourenchef der Sektion Am Albis

Slide5

"Habe ich Dir schon mal gedankt für deinen Rieseneinsatz mit dem Tool? Ich finde es genial! Tool und Einsatz!"

Francois Bächler, Tourenredaktor, Mitglied der Touren- und der Kommunikationskommission